Trainingsdressur

Der KRV Hitzkirchertal führt auch dieses Jahr wieder eine Trainingsdressur durch. Diese bietet eine gute Vorbereitung für die Dressurtage eine Woche später.

Datum 1. April 2024 (Ostermontag)
Nennschluss 25. März 2024
Reitareal KRV Hitzkirchertal, Richensee, 6285 Hitzkirch
08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Programm Das Programm kann frei gewählt werden (von GA bis M und CC-Programme auf dem grossen und kleinen Viereck).
Auswärtige:            CHF 45.00 für das erste Pferd
                               CHF 35.00 für jedes weitere
Vereinsmitglieder: CHF 20.00
Bezahlung
Das Nenngeld ist 30 min vor dem Start bar beim Starter abzugeben.
Anmeldung Via untenstehendem Formular.
Nach dem Ritt bekommt man das schriftliche Protokoll.
Keine Turnierbekleidung nötig jedoch ist ein korrektes Reit-Tenue mit Dreipunkthelm obligatorisch.
Abmeldung
Bei Abmeldungen nach Erstellen der Startliste wird das Startgeld in Rechnung gestellt. (Ausnahme bei Arztzeugnis)
Haftung
Der KRV Hitzkirchertal lehnt jegliche Haftung bei Unfällen, Krankheiten und Sachschäden ab. Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Mit der Anmeldung anerkennt man die Gültigkeit des Haftungsausschlusses.

Startliste:  Startliste Trainingsdressur 2024.pdf (Stand 31.03.2024)

Bei Fragen, Änderungen oder Abmeldungen bitte bei Seline Leisibach (079 883 97 24) melden.