Dressurtage 2018

 

Die Dressurtage 2018 gehören schon wieder der Vergangenheit an. Bei besten Bedingungen und traumhaftem Wetter konnten die Prüfungen durchgeführt werden. Auch dieses Jahr hat Caroline Schunk mit ihrer Kamera die unvergesslichen Momente festhalten. Die Fotos können auf ihrer Homepage bestellt werden.

Wir danken herzlichst allen Sponsoren für ihre grosszügige Unterstützung, denn ohne sie wäre ein Anlass in dieser Grösse nicht durchführbar. Ein weiteres grosses Dankeschön an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die während dieser drei Tagen zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben. Wir danken ebenfalls Barbara von Grebel, unsere TD, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Und dann möchten wir uns noch für die zahlreichen positiven Feedbacks bedanken. Genau solche Rückmeldungen spornen uns an, nächstes Jahr wieder das Unmögliche möglich zu machen und ein solch toller Anlass auf die Beine zu stellen.

 

Ranglisten