Freispringen

 

Claudia Schumacher führt am ersten Sonntag des Montats ein Freispringen durch. 

 

7. Januar / 4. Februar / 4. März / 1. April / 6. Mai / ...

Bitte jeweils am Samstagabend vor dem Freispringen im Doodle nochmals die Einteilung nachschauen. Denn sollten sich in einer Gruppe zu viele angemeldet haben, werden die Überzähligen gelöscht oder sofern es noch Platz hat, in eine andere Gruppe umgeteilt. Es gilt "first come, first serve".

 

Zeitaum


Wichtig
 

Gruppen

Kosten
 

Anmeldung

 

9.30 - 12.00 Uhr; die erste Gruppe hilft beim Aufstellen (9.15 Uhr) und die Letzte
beim Aufräumen

Die Pferde müssen bei Beginn bereits aufgewärmt sein, so dass die Zeit ausgenutzt
werden kann.

3 Pferde pro 1/2 h

Vereinsmitglieder mit Hallenreitpass: CHF 10
alle weiteren: CHF 30

Die Anmeldung erfolt über den untenstehenden Doodle-Link. Ihr trägt dort euren und den Namen eures Pferdes ein und setzt bei der gewünschten Zeit ein Häckelchen. Achtet darauf, dass pro halbe Stunde nur drei Pferde eingetragen werden. Sind bei einer Zeit bereits drei Personen/Pferde gesetzt, ist die Gruppe voll.

Nicht-Vereinsmitglieder melden sich bitte per Mail an (evelyne.naef@bluemail.ch).

 

Achtung, für den kommenden Sonntag hat es noch einen Platz frei!

Doodle